Rosa Zechner und die Frauensolidarität, eine langjährige Beziehung ändert sich 

Podcast
Globale Dialoge – Women on Air
  • WoA_Rosa_Zechner_REV
    57:00
audio
1 óra 00 mp
Gegen den Strom! Widerstand gegen die Gas Lobby
audio
57:23 perc
News Check März: feministische Nachrichten
audio
47:10 perc
Es wird einer nichts geschenkt
audio
43:46 perc
Costureras de 19 de septiembre
audio
57:08 perc
Mehr als ein Dach über dem Kopf
audio
57:09 perc
Zwischen Doppelleben und Selbstbestimmung
audio
50:34 perc
A system that might kill us all – Teil 2
audio
57:16 perc
News Check Februar: feministische Nachrichten
audio
59:18 perc
Redaktion Perspektiven – Unsere Geschichten
audio
48:12 perc
Was braucht empowernder Journalismus?

Diese Sendung ist Rosa Zechner gewidmet. Rosa war seit 1993 bei der Frauensolidarität tätig und hat die Bibliothek mit aufgebaut. Nun geht sie in den wohlverdienten Ruhestand. Um sie (Wie kam Rosa eigentlich zur Frauensolidarität?), die Bibliothek (Wie geht feministische Beschlagwortung?) und die Frauensolidarität (Wie geht die Frauensolidarität mit den Kürzungen um?) dreht sich diese Sendung der Women on Air.

Sendungsgestaltung: Natalie Plhak

 

Szólj hozzá!