• all_that_jazz_2019-08
    60:00
  • OGG, 174.24 kbps
  • 74.78 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Sommer in All that Jazz. Mit dem vorgesehenen Interviewpartner habe ich keinen gemeinsamen Termin zusammengebracht, so dass dieser in einer der nächsten Sendungen zu Wort kommen wird. Dafür habe ich wieder einmal in meiner Sammlung gekramt und beschlossen die Sendung Summertime im Jazz zu widmen, nämlich diesem einschmeichelnden Wiegenlied von George Gershwin, das fast jede Musikerin, jeder Musiker von Rang und Namen im Jazz und jazznahen Pop-Bereich irgendwann einmal aufgenommen hat. Die Interpreten sind Eivør, Miles Davis & Gil Evans, Ella Fitzgerald, Jim Hall & Pat Metheny, Keith Jarrett, Gabór Szabó, Ella Fitzgerald & Louis Armstrong, Wes Montgomery, Charlie Parker, Harri Stojka und die Klazz Brothers & Cuba Percussion.

Fremdmaterial in all_that_jazz_2019-08
George Gershwin - Summertime by Eivør ©
George Gershwin - Summertime by Miles Davis & Gil Evans ©
George Gershwin - Summertime by Ella Fitzgerald ©
George Gershwin - Summertime by Jim Hall & Pat Metheny ©
George Gershwin - Summertime by Keith Jarrett ©
George Gershwin - Summertime by Gabór Szabó ©
George Gershwin - Summertime by Ella Fitzgerald & Louis Armstrong ©
George Gershwin - Summertime by Wes Montgomery ©
George Gershwin - Summertime by Charlie Parker ©
George Gershwin - Summertime by Harri Stojka ©
George Gershwin - Summertime by Klazz Brothers & Cuba Percussion ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
All That Jazz Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
04. August 2019
Veröffentlicht am:
04. August 2019
Ausgestrahlt am:
05. August 2019, 21:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Gottfried Simbriger
Zum Userprofil
Gottfried Simbriger
Für E-Mail Adresse klicken
6020 Innsbruck