• Selbstbewusst gegen Gewalt
    31:43
  • MP3, 256 kbps
  • 58.09 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

V mladinskem centru Spektrum v Vrbni I Feldbachu je v tem tednu potekala delavnica za dekleta in mlade ženske na temo samospoštovanja in samoobrambe z naslovom »SELBSTbewusst!«. Ena osrednjih točk delavnice je bila opolnomočenje udeleženk pri postavljanju in varovanju meja svojega osebnega prostora. Delavnico je izvedla Stafanie Krassnig iz Centra za preprečevanje nasilja Kickstart.

Im Jugendzentrum Spektrum in Feldbach I Vrbna wurde ein Workshop mit dem Titel »SELBSTbewusst!« organisiert. Stefanie Krassnig vom Anti-Gewalt-Zentrum „Kickstart“ stärkte die jungen Frauen und Mädchen in ihrem Selbstbewusstsein und in ihrer Selbstbehauptung. Das Recht „Nein“ zu sagen und den eigenen, persönlichen Raum zu schützen waren wichtige Punkte des Workshops. Durch Übungen wurde das auch trainiert.