• 2019_08_Szenenwechsel_Salzburg_Herbe
    61:50
  • MP3, 320 kbps
  • 141.54 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Robert Herbe (Foto: Ludwig Seidl)

Diesmal steht der Szenenwechsel ganz im Zeichen eines Musikers, der seit Jahrzehnten fester Bestandteil der Salzburger Musikszene ist – dennoch steht er erst seit Kurzem selbst auf der Bühne: Robert Herbe. Als Lichttechniker hat er seit vielen Jahren Einblick hinter die Kulissen der Musikszene. Ins beste Licht setzte er Salzburger Local Heroes genauso wie Größen des Musikbusiness.

Nun ist Robert Herbe mit Gitarre und Gesang auch auf der Bühne anzutreffen. Durch seine Arbeit in verschiedenen Venues Salzburgs weiß er ziemlich gut, was ihn in seiner neuen Rolle als Musiker hier erwartet – und doch ist es wieder ein Schritt in neue Gefilde. Eines ist aber unüberhörbar: Was Robert Herbe tut, macht er mit ganzem Herzen! So auch Musik.

Robert Herbe, Musiker, im Portrait in dieser Stunde Szenenwechsel aus Salzburg.

Produziert am:
29. Juli 2019
Veröffentlicht am:
29. Juli 2019
Ausgestrahlt am:
11. August 2019, 09:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Astrid Hickmann
Zum Userprofil
Radiofabrik Salzburg
Für E-Mail Adresse klicken
www.radiofabrik.at