4.8.2019 Zu Gast bei Radio Wienerlied- Michael Perfler- 30 Min

Podcast
Wienerlieder
  • 20190804-30
    29:57
audio
59:52 Min.
Paul Hörbiger 130. Gbtg und Rudi Malat 5. Todestag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 339
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Walter Gaidos
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 338
audio
59:52 Min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 337
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 Min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 336
audio
59:53 Min.
Girk Kurt 5. Todestag

Lieber Wienerliedfreunde!
Danke für die Rückmeldungen zu meiner letzten Sendung im Juli, mein Sohn Tobias und ich haben uns sehr über die lobenden Worte gefreut.
Dieses Mal durfte ich unseren lieben Kollegen Michael Perfler bei meiner 2. Radiosendung „Zu Gast bei Radio Wienerlied“ bei mir im Helenental begrüßen. Allen Zuhörer unserer Radiosendung ist er bereits ein Begriff und nach 12 Jahren der Zusammenarbeit ist eine wahre Freundschaft entstanden. Viele seiner Veranstaltungen tritt Michael mit meinem Vater, Erich Zib, auf und manchmal sind wir auch im Trio. Die CDs „I bin a Wiener Troubadour“ und „Wie schnell vergeht die Zeit“ wurden bei Radio Wienerlied herausgebracht und sind auch hier erhältlich und einige Lieder daraus haben wir auch in die Radiosendung eingebaut.
Mehr Infos zu Michael Perfler finden Sie auf www.perfler-arts.com und auf Youtube einen Beitrag mit dem Lied „Ein Liebeslied in weanerisch„.
In meiner Sendung durfte ich auch meine ersten Liedwünsche erfüllen, für eine liebe Dame aus Baden, die erst kürzlich mit dem Fahrrad beim Schauraum stehengeblieben ist und erstaunt war, dass es „Die Fichte“ auch gesungen gibt, in der Sednung von Agnes Palmisano. Und auch der Hr. Wolf hat mich im Helenental besucht und sich den „Nordexpress“ gewünscht.
Ihre Marion Zib- Rolzhauser
Tel.: 0664-3237792
marion@radiowienerlied.at 

Titel Komponist / Autor / Bearbeiter Interpreten
Die Blunzen und die Leberwurscht K: Carl Lorens, T: Lorens, Perfler, B: H. Schöndorfer Michael Perfler
Die alte Brieftaube K: Alfred Gradinger, T: Michael Perfler Alfred Gradinger & Franz Horacek, Michael Perfler
Ein Liebesliad in Weanarisch K: Herbert Bäuml, T: Michael Perfler Michael Perfler
Wein auf Krankenschein K+T: Alfred Gradinger Trio Wien
A alter Weaner Volksweise Trio Wien
Handy Couplet K: Heinz Riemer, T: Heinz Riemer, E. Zib Erich Zib & Michael Perfler    Marion & Erich Zib
Der alte (Ge)wien(n)er K: Rudi Koschelu, T: Michael Perfler Michael Perfler
Hechtl- Marsch K: Anton Hechtl Vindobona Schrammeln

Schreibe einen Kommentar