• Wenn EINE eine Reise tut.
    60:56
  • MP3, 191.74 kbps
  • 83.58 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

…hat SIE was zu erzählen. Jeder, der schon gereist ist, sei es Kurzurlaub oder Weltreise weiß vieles zu berichten. Sehr viel zu erzählen gibt es, wenn es um die Reise zu sich selbst geht. Darum geht es in der heutigen Sendung mit meinem Gast Dr. Manuela Korsatko, Ärztin für psychotherapeutische Medizin: http://dr-korsatko.at/

„Die spannenste Reise ist die zu uns selbst“ sagt Dr. Manuela Korsatko. Selbstwert ist eines ihrer Schwerpunkte in ihrer psychotherapeutischen Praxis. Frau Dr. Korsatko behandelt in ihrer Praxis psychische Beschwerdebilder und bietet Schwerpunkte für Frauen. In der heutigen Sendung spreche ich mit Frau Dr. Korsatko unter anderem über den „weiblichen Selbstwert“.

Im zweiten Teil der Sendung, am 8.8.2019 geht es um „seine“ Reise zu sich selbst  „wenn EINER eine Reise tut, dann..“. Ein Gespräch mit Frau Dr. Manuela Korsatko über den „männlichen Selbstwert“.