• grazil FM 230719
    60:50
  • MP3, 219.01 kbps
  • 95.31 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

grazil FM – Die 9.Sendung mit Friedrich Kleinhapl, Nino Hutterer und Tamara Kolb

Die bislang kompakteste Ausgabe von grazil FM startete mit dem Besuch eines netten Polizeibeamten knapp vor Sendungsbeginn (hatte nix mit der Sendung zu tun…), bevor wir mit dem extrem interessanten Projekt namens Get a Hearing und dem Interview mit dem grossartigen Cellisten Friedrich Kleinhapl loslegten.

Get a Hearing setzt sich mit der Hörminderung bei Kindern und Jugendlichen auseinander, ein sehr brisantes Thema, speziell für die Fans anständig lauter Musik. Wie man dieses Projekt unterstützen kann, sowie viele weiterführende Informationen zum Thema Wunder des Hörens und Hörminderung gibt es unter www.getahearing.com und www.facebook.com/getahearing.

Zum Thema passend habe ich die Studiogäste Tamara Kolb, ihres Zeichens grazil-Legende und Urgestein und Nino Hutterer, grazil-Bösewicht und Mitadministrator, mit Hörexperimenten gequält.

Mit Nino Hutterer haben wir seine sensationelle, grazil approvte Orgie „30plus Reign of Nino“ mit Sarcastic Terror, Karner und Catastrofear Revue passieren lassen, inklusive einem kurzen Sarcastic Terror- und einem längeren Karner-Interview.

Aus Zeitgründen konnte ich von den von der grazil-Gruppe auserwählten GRAZILEN ZEHN nur die Plätze 10-6 spielen, die Plätze 5-1 werden in der nächsten Sendung fortgesetzt.
Diese findet am Dienstag, den 6.August von 21-22 Uhr statt, wie gewohnt auf Radio Helsinki (92,6 Mhz Graz/GU) und als Livestream unter live.helsinki.at !

Ohren auf, Ohren auf, grazil FM ist da ! Mehr gibt’s auf www.grazil.at

Playlist vom 23.7.

Off! – Void you out
Vearz & DaBeRtL – Xindlmusi feat. Guilty
Judas Priest – You’ve got another thing coming
Schwoazogler – Das Abtreibungslied
Napalm Death – You suffer
Ozzy Osbourne – The Ultimate Sin
Blizzcreeps – 8 Miles away

Soundexperimente:

Laurel vs. Yanni
Shepard Tone
ASMR Turkish Barber Shop

Live-Mitschnitte von

Sarcastic Terror
Karner
Catastrofear