• Reisen
    45:16
  • MP3, 167.03 kbps
  • 54.08 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Um die Welt und zurück. Zu mir zu dir und überhaupt… Reisen. Und was bedeutet Reisen für dich?

Menschen erzählen was für sie Reisen bedeutet. Reisen kann so vieles sein. Ob Cluburlaub mit der Familie, Abenteuerurlaub mit dem Rucksack, Flucht vor dem Alltag, Honeymoon mit dem/der Partner*in, Auslandsaufenthalt durch Studium oder Job… Reiseformen gibt es viele. Und was bedeutet Reisen für dich?
Reisen ist intensiv, man erlebt viel und oft begleitet Musik das Erlebte. Wenn man Jahre später diese Musik wieder hört, sind sofort  die Bilder und die Erinnerung an diese Zeit wieder da. Wir Teilnehmer*innen des Basisworkshop haben alle ein Musikstück mitgebracht, dass uns an eine Reise erinnert. Wir erzählen davon.

Moderation: Linnea und Manuel
Technik: Chris, Daniela, Loretta
Beiträge: Chris, Clemens, Daniela, Linnea, Loretta, Manuel

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Workshops Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
19. Juli 2019
Veröffentlicht am:
19. Juli 2019
Ausgestrahlt am:
20. Juli 2019, 16:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Basisworkshop-TeilnehmerInnen
Zum Userprofil
Roswitha Kröll
Für E-Mail Adresse klicken
4040 Linz