Rückblick auf die Integrationskonferenz 2019

Podcast
Dialog FM
  • 20190729_Dialog FM_Rückblick Integrationskonferenz_60-00
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
_Agora - gemeinnützige Genossenschaft für Sozialpsychiatrie
audio
1 Std. 00 Sek.
Dialog FM: Diskriminierung und Vorurteile
audio
1 Std. 00 Sek.
Neujahrswünsche und Vorurteile abbauen
audio
1 Std. 00 Sek.
Bildung, Studium und Kosten
audio
59:53 Min.
Dialog FM: Gewalt und Radikalismus
audio
1 Std. 00 Sek.
Dialog FM: Alltagsrassismus
audio
1 Std. 00 Sek.
Urlaub, Urlaub, Urlaub und Beobachtungen aus der Türkei
audio
1 Std. 00 Sek.
Dialog FM: Opferfest 2023
audio
1 Std. 00 Sek.
Dialog FM: Wahlergebnisse der Türkei und deren Folgen
audio
1 Std. 00 Sek.
Dialog FM - Kermesfest, ein Rückblick

Selcan Yildirim, Sendungsgestalterin von Dialog FM spricht mit Co-Moderatorin Claudia Prinz über die Integrationskonferenz 2019, die am 3. Juli in Linz im OÖ Kulturquartier stattfand. Beide waren vor Ort und haben unterschiedliche Eindrücke mitgenommen. Titel der Konferenz war „Arbeit und Arbeitsmöglichkeiten“.
Arbeit und Arbeitsmöglichkeiten gelten ja als zentrale Aspekte für gelingende Integration, aber wie schaut das in der Realität aus?

Schreibe einen Kommentar