• 20190924_Wahr oder doch geflunkert_grausige Unfaelle_30-00
    30:00
  • MP3, 192 kbps
  • 41.21 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

ACHTUNG! Wer zart besaitet ist, der höre sich die nächsten zwei Sendungen BITTE NICHT an!

Im Teil EINS erzähle ich von grausigen Tierdramen, die sich tatsächlich so ereignet haben. Erinnerungslücken hab‘ ich aber gekonnt geflickt. Folgende Geschichten gebe ich zum Besten:

1) Oma und die Tanzmaus

2) Schildkrötensuppe

3) Hubsi und Stubsi

Damit die Haare nicht pausenlos zu Berge stehen und die Zehennägel vor Entsetzen aufgeringelt bleiben, spiele ich beschwingte Rhythmen von Carlos Santana.

 

 

Produziert am:
12. Juli 2019
Veröffentlicht am:
15. Juli 2019
Ausgestrahlt am:
24. September 2019, 14:30
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Andrea Taspinarli
Zum Userprofil
Andrea Taspinarli
Für E-Mail Adresse klicken
4371 Dimbach