Grausige Unfälle, Teil1: Tiertragödien

Sendereihe
Wahr? Oder doch geflunkert?
  • 20190924_Wahr oder doch geflunkert_grausige Unfaelle_30-00
    30:00
audio
Ein Hoch auf mein Leben
audio
Und, wos hot d'Sau heut gsogt?
audio
Haarsträubende Geschichten über grausige Unfälle und schwere Krankheiten, Teil 2
audio
Du bist neu hier, gell?
audio
Mehr über mich. Ein Seelenstriptease.
audio
Auch meine Seele tanzt Salsa
audio
Die Sonnen- und Schattenseiten meiner ersten Ferialjobs
audio
Mieses Karma bei Wohnungen und Männern
audio
„Rumspringa“ bei den Amish

ACHTUNG! Wer zart besaitet ist, der höre sich die nächsten zwei Sendungen BITTE NICHT an!

Im Teil EINS erzähle ich von grausigen Tierdramen, die sich tatsächlich so ereignet haben. Erinnerungslücken hab‘ ich aber gekonnt geflickt. Folgende Geschichten gebe ich zum Besten:

1) Oma und die Tanzmaus

2) Schildkrötensuppe

3) Hubsi und Stubsi

Damit die Haare nicht pausenlos zu Berge stehen und die Zehennägel vor Entsetzen aufgeringelt bleiben, spiele ich beschwingte Rhythmen von Carlos Santana.

 

 

Schreibe einen Kommentar