• Hörbuch Praterstern - Band 1 / Wahrnehmungsperspektiven
    29:58
  • MP3, 128 kbps
  • 27.45 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im Rahmen des Audioprojekts Hörbuch Praterstern präsentieren zum Teil blinde und sehbehinderte SchülerInnen des Bundesblindeninstituts in Wien unterschiedliche Sichtweisen des Praterstern, eines wichtigen Verkehrsknotenpunkts in Wien-Leopoldstadt. Unter dem Motto ‚Erfahrungen vor Ort‘ waren sie mit Mikrofonen am Praterstern unterwegs und kommentierten ihre Sinneseindrücke in Form von Beschreibungen, Reflexionen und Stellungnahmen. Am Projekt nahmen auch SchülerInnen des Schulzentrums Ungargasse teil und gestalteten Band 2 mit weiteren Hörkapiteln. Dieses Projekt wurde von der Initiative Culture Connected und KulturKontakt Austria unterstützt. wbc404, hbprat00

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
We BroadCast - Junge Menschen machen Radioprogramm für alle
Produziert am:
09. Mai 2014
Veröffentlicht am:
15. Juli 2019
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Evelyn Blumenau, Walter Kreuz
Zum Userprofil
Walter Kreuz
Für E-Mail Adresse klicken
1080 Wien