Du bist neu hier, gell?

Sendereihe
Wahr? Oder doch geflunkert?
  • 20190827_Wahr oder doch geflunkert_du bist neu hier, gell_30-00
    30:00
audio
Ein Hoch auf mein Leben
audio
Und, wos hot d'Sau heut gsogt?
audio
Haarsträubende Geschichten über grausige Unfälle und schwere Krankheiten, Teil 2
audio
Grausige Unfälle, Teil1: Tiertragödien
audio
Mehr über mich. Ein Seelenstriptease.
audio
Auch meine Seele tanzt Salsa
audio
Die Sonnen- und Schattenseiten meiner ersten Ferialjobs
audio
Mieses Karma bei Wohnungen und Männern
audio
„Rumspringa“ bei den Amish

Weg mit dem Überflüssigen und meinen Mitmenschen, Österreichern genauso wie Flüchtlingen,  eine Freude damit bereiten. Tut gut, meiner Seele, meiner Gesundheit, meiner kleinen Wohnung und mir als Frau und Mensch natürlich!

Die Begegnung mit Sepp und seinen zwei Freunden vor der Notschlafstelle B37 in Linz ist eine Begegnung der besonderen Art. Werd‘ ich sicher nie vergessen.

„Schräge“ Lieder von Tom Waits ergänzen die Story „wunderprächtig“.

 

Schreibe einen Kommentar