• Tobias Buchner zu Inklusion in der Schule - barrierefrei aufgerollt - Sendung 25
    26:56
  • MP3, 192 kbps
  • 37 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In dieser Sendung von barrierefrei aufgerollt mit dem Titel „Tobias Buchner zu Inklusion in der Schule“:

Diese Sendung ist eine Vertiefung unserer 23. Sendung, bei der es um das Thema Inklusion in der Schule ging. Wir geben noch einmal interessante Einblicke in das Interview mit dem Bildungswissenschaftler Tobias Buchner. Erfahre also genaueres über die Entwicklung schulischer Integration in Österreich und den Unterschied von Integration und Inklusion.

Unser Gast

Tobias Buchner, Bildungswissenschaftler mit dem Themenschwerpunkten Inklusive Bildung und Biographieforschung

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Logo barrierefrei aufgerollt
Produziert am:
07. Juli 2019
Veröffentlicht am:
15. Juli 2019
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Katharina Müllebner, Markus Ladstätter, Martin Ladstätter
Zum Userprofil
BIZEPS Zentrum für Selbstbestimmtes Leben
Für E-Mail Adresse klicken
1020 / Wien