• FRS 35 fertigfertig
    57:59
  • MP3, 185.42 kbps
  • 76.91 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Piefke Nummer 35 kommt heute mal nicht aus Triest, sondern aus dem slowenischen Koper oder sagen wir besser, der Piefke kommt weiter aus Triest, doch sein interessanter und unterhaltsamer Gesprächspartner kommt aus Koper, wo er als Arzt tätig ist und auch ein kleines Meditationszentrum eröffnet hat. Und eigentlich kommt er auch nicht aus Koper, sondern aus dem schönen Frankenland. Doch er lebt nun schon seit 10 Jahren in Koper und wird uns interessantes über sein Leben im slowenischen Küstenland erzählen.  Wir sprechen freilich nicht nur über Koper, sondern der zweite Teil unserer Unterhaltung ist auch der Meditation und  dem Suchen nach einem erfüllten Leben gewidmet. Und für diesen zweiten Abschnitt muss ich meine Hörer auf den Piefke in 14 Tagen verweisen, denn wir würden andernfalls unseren zeitlichen Rahmen sprengen.

Sodann gibt es zwei neue kurze Geschichten über Herrn Leo und einen Hinweis in eigener Sache oder besser zur eigenen Person. Doch der kommt vor dem üblichen Veranstaltungskalender.

Musikalisch kehren wir heute mal wieder zu den Italienern Gian Luigi Trovesi und Gianni Coscia zurück und hören Lieder von ihrer CD Round about Weill, aus der auch unsere Auftaktsmusik stammt.  Viel Spaß beim zuhören.

Produziert am:
05. Juli 2019
Veröffentlicht am:
12. Juli 2019
Ausgestrahlt am:
08. Juli 2019, 18:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Jens Reuschel
Zum Userprofil
Jens Reuschel
Für E-Mail Adresse klicken
I - 34015 Muggia