Küße für Ložač

Sendereihe
Glazba protiv vetrenjača – Musik gegen Windmühlen
  • ORANGE 94.0 Logging 2019-07-06 21:00
    59:59
audio
Bratko Bibič, Rituale
audio
Harmoniker Bratko Bibič, Psych Folk
audio
AUZINE, FINOMEHANIKA
audio
113@GvsB . Trokut
audio
Ah Ahilej u gostima kod Bojadžije
audio
Ay ayay ay' el eq 3oniquo
audio
Jedna obicna srpanjska
audio
Filti City
audio
SUMMER BAM BAM
audio
#108 Denis Katanec - Gegen die Abenddämmerung

Auf internationales Tag des Küßes verabschiede ich mich von meinem Kollegen und co-Gründer Petar Šarac der Glazba protiv větrenjača / Musik gegen Windmühlen.

Keine Pseudonyme mehr, ich bin Vid und stelle mit dir jeden zweiten Samstags um 21 Uhr bei EUch. Wir sprächen über Musik und hören die neueste Musiktrende aus Balkan.

In unserer letzten Sendung haben wir „Tarot Funk“ vorgestellt, ein Album von Nemanja aus Pula, von Glitterbeat veröffentlicht. Aus ihrer Bandcamp Seite geht hervor, Nemanja ist keine Band, Nemanja ist eine Idee… Noch interessanter ist eines von Nemanjas Liedern, „Santkanje“, ich denke, es wär schon auf unserer erste Setliste, im Jahr 2016. So ist es logisch, jetzt den Kreis zu schließen.

Im Kontinuum, gibt es Wiesen von Nebojsa & Fejat Sejdic Orchesters neuestes CD, einer Comeback-Titel von Sacher und noch ein Pilot-Singl von Soda & Gomoras Debut-Album.

 

*** *** XX XX *** ***

 

Zum Woll!

Schreibe einen Kommentar