hing’rotzt: Lust auf Liebe (Juni 2019)

Sendereihe
Hingrotzt – Sag, was Sache ist
  • Lust auf Liebe
    59:23
audio
hing'rotzt: AirRace (Februar 2021)
audio
hing'rotzt - (Salzburgs) Bergwanderführer (Jänner 2021)
audio
hing'rotzt: Verein "Pro Anima" (Oktober 2020)
audio
hing'rotzt: Lange Nacht der Vielfalt (September 2020)
audio
hing'rotzt: Orientierungslos (Juli 2020)
audio
hing'rotzt: nach dem Lockdown (Juni 2020)
audio
hing'rotzt about corona (April 2020)
audio
hing'rotzt: Das war 2019 ... (Dezember 2019)
audio
hing'rotzt: Krampus (November 2019)
audio
hing'rotzt: Sharron Levy Portrait (Oktober 2019)

Der Juni 2019 steht in der Radiofabrik unter dem Thema LIEBE.
Da gibt’s natürlich auch auf hing’rotzt einen entsprechenden Beitrag.

Robert Betz, deutscher Seminaranbieter, Coach, Autor psychologischer Bücher und auf dem Gebiet der Esoterik tätig, gibt in Auszügen aus seinem Vortrag „Lust auf Liebe, Lust auf Lust“ Einblicke in die menschlichen Muster, die uns seit unserer Kindheit geprägt haben, und erklärt, warum es für viele Menschen so schwer ist, wahre Liebe leben zu können.

Ich danke auch hier noch einmal Robert Betz für die freundliche Genehmigung, dass ich Ausschnitte des Vortrages für die Radiosendung verwenden durfte.

Schreibe einen Kommentar