• Planquadrat Couch
    59:03
  • MP3, 320 kbps
  • 135.19 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im Zentrum dieser Sendung steht die Couch. Vor allem jene aus dem Ibiza Video. Wie wurden die Ereignisse, die auf der Couch gefilmt wurden in Nah und Fern interpretiert? Was steckte dahinter und was wurde aus der Couch? Das sind nur einige der Fragen, denen die Autorinnen und Autoren von Grauko in ihrem Texten literarisch nachgehen. Mehr oder weniger ernst gemeint. Aber es gibt auch noch ein Leben auf der Couch außerhalb von Ibiza.

Texte von: Margarita Kinster, Kuno Kosmos, Maria Edelsbrunner, Isolde Bermann, Thomas Wollinger, Peter Heissenberger und Veronika Unger.

Moderiert und kommentiert diesmal auch im Juni, live im Studio von Isolde Bermann und Peter Heissenberger.

Fremdmaterial in Planquadrat Couch
For your eyes only by Sheena Easton ©
What A Wonderful World by Louis Armstrong ©
Fly by Celine Dion ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
25. Juni 2019
Veröffentlicht am:
28. Juni 2019
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Isolde Bermann, Peter Heissenberger
Zum Userprofil
Peter Heissenberger
Für E-Mail Adresse klicken
8045 Graz