• 01 Menschen verzaubern mit Humor und Güte - Johannes XXIII - P. Joseph Kaufmann
    68:43
  • MP3, 128 kbps
  • 62.92 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Menschen verzaubern durch Humor und Güte“ – Ein Vortrag vom 4. Oktober 2010. Aufgenommen im Pfarrheim Waldneukirchen. Pater Joseph Kaufmann als Vortragender. Man hat ihn schon öfter hören können von heiteren lyrischen Schmankerln bis zu “ Da Wei(n) ist a Luada“.  Ich war immer wieder erstaunt, wie er die Kurve kriegt. In über 600 Vorträgen hast Du im In und Ausland einige Erfahrungen sammeln können. Er ist  bekannt als kritischer Zeitgenosse, er leidet auch an den Wunden seiner Firma (Kirche) und trotzdem immer wieder der Schalk im Nacken. Nicht Pater Joe – Pater COURAGE sollte man ihn nennen.

Wer sich für die Persönlichkeit Johannes des Gütigen interessiert, der sollte den Weg nach Kirchdorf an der Krems nicht scheuen. 20. Jänner 2011. 2o h.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
13. Januar 2011
Veröffentlicht am:
13. Januar 2011
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Robert Stöckler
Zum Userprofil
avatar
Robert Stöckler
robert (at) stoeckler.at
4565 Inzersdorf im Kremstal