grazil FM – Die verflixte 7. Sendung (25.6.19)

Podcast
grazil FM
  • grazil FM 250619
    59:59
audio
1 Std. 00 Sek.
5 Jahre grazil FM Recap Part 1 - Potence live
audio
1 Std. 01:04 Min.
5 Jahre grazil FM Warm Up Show
audio
1 Std. 30 Sek.
S.I.G. und Anna Absolut
audio
1 Std. 02:44 Min.
Q1-24
audio
1 Std. 02:18 Min.
Tired.
audio
1 Std. 03:30 Min.
grazil FM - A Guy Named Lou und Lilac Vegetal
mediamissing
grazil FM - A Guy Named Lou und Lilac Vegetal
audio
1 Std. 49 Sek.
grazil FM Laser Eyes
audio
1 Std. 10:28 Min.
grazil FM - Vægtløs + Thosar
audio
1 Std. 04:52 Min.
grazil FM - Mæntis

grazil FM – Die 7.Sendung (25.6.19) ist online !

Und wieder ist eine heisse Sendung geschlagen. Um die Hitze im Studio zu bekämpfen, wurden die Grazer Post Rock Doomster Arctic Sea Survivors eingeladen, die über Polarexpeditionen, Einsamkeit und Kälte philosophierten, Survivor Nummer 3 hat sogar kurzfristig die Sendung gerettet. Ein etwa 20-sekündiger technischer Aussetzer sorgte kurz für Ruhe im Studio (hier hätte Ihre Werbung kommen können, verdammt!) und anschließender, hörbarer Erleichterung – das ist alles nachzuhören, nicht einmal die Pause wurde geschnitten…live ist eben life…
Zuvor wurde gemeinsam mit den Grazer Rockern Warantee über den Grazer Underground der späten 1980er bis jetzt in Retro-Nostalgie geschwelgt. Interessante und äußert rare Hörproben wurden angespielt, auch Warantee selbst kam nicht zu kurz, Spaß und Wissenswertes wurde gleichermaßen verbreitet.

Die nächste Sendung gibt es am Dienstag, den 9.7. von 21-22 Uhr. Es wird ein Experiment und deshalb ist zum momentanen Zeitpunkt noch nicht klar, ob die Sendung live oder vorproduziert wird, seien Sie jedenfalls gespannt! Es gibt die GRAZILEN ZEHN – ein Wunschkonzert der Facebook-Gruppe grazil, einen kleinen Nachbericht zum Overdrive-Festival und einen Vorbericht zu Ninos BYOB-Metal-Underground-Party im Sub.

Freuen Sie sich, die nächste Sendung wird cool !

Die Playlist vom 25.6.:

The Dillinger Escape Plan – Milk Lizard

Schönheitsfehler – #1Million

Warantee – Are You Real ?

Warantee – The Sun

Anthrax – Antisocial

Arctic Sea Survivors – On Older Tides

Arctic Sea Survivors – ᖃᐅᓱᐃᑦᑐᖅ

Buggles – Video killed the Radio Star

Hörproben:

General Bomb Machine – Dogma

Tripzoo – Supermarket

Stimulus X – Sneak

Sans Secours – Meet The Morning

Scarecrow – Release Me

https://cba.media/416260

 

Schreibe einen Kommentar