• Asozial Engagiert #7 stinkende weihnacht mit The T.C.H.I.K.
    86:43
  • MP3, 256 kbps
  • 158.8 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Moderation: Luise Fuckface & Stehfanje und an schönen tagen auch Lynn Love, Netja Triebeltäter Gast: skeptik in perpektiv (überraschung! ein weihnachtsspezial!!!)

klar freun wir uns auf weihnachten. endlich kommt, dank der muttis, wieder ein bisschen cash und essen ins haus geflattert. dieses glück wollen wir feiern und weihnachten hochleben lassen. dazu gibts die schönsten weihnachtsklassiker, unsere lieblingsband skeptik in perpektiv spielt live (mal gucken wieviel die geprobt haben) und der onkel berni jonas bekommt auch endlihc seine eigene rubrik “onkel bernis 30 sekunden in einer minute”. einschalten und dumm gucken.

http://www.myspace.com/t.c.h.i.k

http://www.myspace.com/skeptikinperspektiv

Produziert am:
23. Dezember 2010
Veröffentlicht am:
23. Dezember 2010
Thema:
No Keyword
Sprachen:
Zum Userprofil
avatar
Diana McCarty
diana.mccarty (at) googlemail.com
10557 Berlin