• 20190621_27 AbRock Live Special OMEGA live at Kissstation 2019
    59:45
  • MP3, 192 kbps
  • 82.12 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wenn eine ungarische bei uns bekannt ist, dann ist es wohl Omega. Die haben es schon in kommunistischen Zeiten geschafft, sich im Westen eine Fanbasis aufzubauen. Und heuer jährt sich zum 40-sten Mal die Herausgabe des legendären Albums „Live at the Kisstadium“, dass ich aus diesem Anlass in einem Live Special präsentiere.

Die Besetzung der Band ist folgende gewesen:

László Benkő – keyboards, flute, trumpet, lead & backing vocals
János Kóbor – lead & backing vocals
Tamás Mihály – bass, cello, lead & backing vocals
György Molnár – guitars
Ferenc Debreczeni – drums, percussion

 

Und in dieser Besetzung sind sie auch noch immer aktiv!

In diesem Sinne: Rock On!

 

Wolfgang