• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • Church Of Noise 18.06.2019 Österreich
    119:05
  • MP3, 320 kbps
  • 272.65 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

René Fuchs präsentiert Neuerscheinungen aus Österreich. Unter anderem mit dabei sind die neuen Alben von Cryptic Commands („Modern Talking“), Herald K („Strange Delights“), Sympathy For Strawberry („Changes“) und Thomas Franz-Riegler („#joeh„). Der „Classic“ des Monats führt zurück ins Jahr 2006. Ein Austropop-Großmeister veröffentlicht in seinen letzten Jahren noch einmal ein grandioses Album. Viele Texte handeln vom Sterben (oft auch von seinem eigenen) und das, obwohl er beim Schreiben der Lieder noch nichts von seiner schweren Krankheit gewusst hat, die ihm letztendlich das Leben gekostet hat. Geahnt wird er es wohl haben.

Fremdmaterial in Church Of Noise 18.06.2019 Österreich
Halley by :aexattack ©
Closer by Antoher Vision ©
Half Moon Half Sun by Vivin ©
Bediene Die Maschine by Weinhara ©
Widespread Secret by Cryptic Commands ©
Drowning In Champagne by Cryptic Commands ©
Merger from Hell by Cryptic Commands ©
World Apart by Cryptic Commands ©
Trinity Of Decay by Anderwelt ©
Not In My Name by Sympathy For Strawberry ©
Nothing At All by Sympathy For Strawberry ©
So Boring by Sympathy For Strawberry ©
Forever's End by Sympathy For Strawberry ©
The Sisters by Herald K ©
Carpe Noctem by Herald K ©
Waking Lovers by Herald K ©
Light Of Your Eyes (feat. Lina Louise) by Herald K ©
Heute by Thomas Franz-Riegler ©
Ohne by Thomas Franz-Riegler ©
Vegane Gelüste by Thomas Franz-Riegler ©
Kanns Net Sein by Thomas Franz-Riegler ©
I Fürcht Mi Ned by Georg Danzer ©
Ein Tampon Und Ein Kondom by Georg Danzer ©
Stell da vor by Georg Danzer ©
De Glauben I Hör's Ned by Georg Danzer ©
 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
18. Juni 2019
Veröffentlicht am:
20. Juni 2019
Ausgestrahlt am:
18. Juni 2019, 20:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
René Fuchs
Zum Userprofil
René Fuchs
Für E-Mail Adresse klicken
2000 Stockerau