Österreich

Sendereihe
Church Of Noise
  • Church Of Noise 18.06.2019 Österreich
    119:05
audio
Österreich
audio
Ohne Thema
audio
Österreich
audio
Der Jahresrückblick 2020 von Martin Zellhofer
audio
Ohne Thema
audio
2020 - Der Jahresrückblick von René Fuchs
audio
Weihnachtsbash
audio
Was war 2020 sonst noch gut (1/3)?
audio
Österreich
audio
Ohne Thema

René Fuchs präsentiert Neuerscheinungen aus Österreich. Unter anderem mit dabei sind die neuen Alben von Cryptic Commands („Modern Talking“), Herald K („Strange Delights“), Sympathy For Strawberry („Changes“) und Thomas Franz-Riegler („#joeh„). Der „Classic“ des Monats führt zurück ins Jahr 2006. Ein Austropop-Großmeister veröffentlicht in seinen letzten Jahren noch einmal ein grandioses Album. Viele Texte handeln vom Sterben (oft auch von seinem eigenen) und das, obwohl er beim Schreiben der Lieder noch nichts von seiner schweren Krankheit gewusst hat, die ihm letztendlich das Leben gekostet hat. Geahnt wird er es wohl haben.

Bilder

CON_weit
1280 x 720px

Schreibe einen Kommentar