• Radio_froheim_Juni_2019_BobCorn
    110:44
  • MP3, 259.84 kbps
  • 205.83 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im Rahmen seiner ersten Auslandtour seit dem Erdbeben in seinem Heimatdorf San Martino Spino hat der italienische Geschichtenerzähler und singer-songwriter auch Ottensheim einen Besuch abgestattet. Vor dem Konzert gab es den Film Inagibile. Dieser entstand, als ihn ein Kamerateam zu Benefizkonzerten für die Erdbebenopfer begleitet hat und zeigt was diese Katastrophe angerichtet hat.  Sein Elternhaus wurde zerstört und […]

Im Rahmen seiner ersten Auslandtour seit dem Erdbeben in seinem Heimatdorf San Martino Spino hat der italienische Geschichtenerzähler und singer-songwriter auch Ottensheim einen Besuch abgestattet. Vor dem Konzert gab es den Film Inagibile. Dieser entstand, als ihn ein Kamerateam zu Benefizkonzerten für die Erdbebenopfer begleitet hat und zeigt was diese Katastrophe angerichtet hat.  Sein Elternhaus wurde zerstört und seitdem kümmert er sich um Vater und Mutter und kann nicht mehr so viel unterwegs sein.

Moderation: Sigrid Ecker

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
16. Juni 2019
Veröffentlicht am:
17. Juni 2019
Thema:
Kultur
Sprachen:
, ,
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Sigrid Ecker
Zum Userprofil
Sigrid Ecker Sigrid Ecker
Für E-Mail Adresse klicken
4100 Ottensheim