Bob CORN & Inagibile Film

Sendereihe
Radio froheim
  • Radio_froheim_Juni_2019_BobCorn
    110:44
audio
#FROzine im Gespräch mit Gigi Gratt
audio
Neues Arbeiten in Ottensheim
audio
Vielheit couragiert leben
audio
Bob CORN & Inagibile Film
audio
Radio froheim im Zeichen der Europawahl
audio
Ottensheimer Tischgespräche: Daniela Kickinger-Eder, Johanna Gratt
audio
Armutsbekämpfung im 21. Jahrhundert
audio
Radio froheim, jetzt auch terrestrisch auf 102,4
audio
Beitrag: Forum Ruder WM 2019 Ottensheim

Im Rahmen seiner ersten Auslandtour seit dem Erdbeben in seinem Heimatdorf San Martino Spino hat der italienische Geschichtenerzähler und singer-songwriter auch Ottensheim einen Besuch abgestattet. Vor dem Konzert gab es den Film Inagibile. Dieser entstand, als ihn ein Kamerateam zu Benefizkonzerten für die Erdbebenopfer begleitet hat und zeigt was diese Katastrophe angerichtet hat.  Sein Elternhaus wurde zerstört und […]

Im Rahmen seiner ersten Auslandtour seit dem Erdbeben in seinem Heimatdorf San Martino Spino hat der italienische Geschichtenerzähler und singer-songwriter auch Ottensheim einen Besuch abgestattet. Vor dem Konzert gab es den Film Inagibile. Dieser entstand, als ihn ein Kamerateam zu Benefizkonzerten für die Erdbebenopfer begleitet hat und zeigt was diese Katastrophe angerichtet hat.  Sein Elternhaus wurde zerstört und seitdem kümmert er sich um Vater und Mutter und kann nicht mehr so viel unterwegs sein.

Moderation: Sigrid Ecker

Schreibe einen Kommentar