• 20190715_Dialog FM_Hochzeit_60-00
    60:00
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der diesjährige Ramadan ist wieder vorbei, aber wer aller darf eigentlich fasten bzw. wer nicht? Welche Ausnahmen gibt es? Der Abschluss des Ramadan bildet das Zuckerfest. Aber was bedeutet dieses Fest eigentlich? Wer wird beschenkt und wen aller sollte man besuchen? Die beiden Moderatorinnen Selcan und Claudia waren gemeinsam auf einer türkischen Hochzeit, für Claudia war es die erste, und deswegen sehr spannend. Allerdings tauchten natürlich Fragen auf: wie läuft der Hochzeitstag ab? Welche Bräuche gibt es? Und warum gibt es Putenschnitzel zum Essen?

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
14. Juni 2019
Veröffentlicht am:
14. Juni 2019
Ausgestrahlt am:
15. Juli 2019, 10:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Selcan Yildirim
Zum Userprofil
Freies Radio Freistadt
Für E-Mail Adresse klicken
4240 Freistadt