• 2019.06.13_1730.00-1759.25__unerhoert
    29:24
  • MP3, 192 kbps
  • 40.39 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Donnerstag, 13. Juni 2019 ab 17:30 Uhr (WH am Freitag, 14. Juni ab 7:30 Uhr):

Das Finale nachsehen: auf MARK-TV https://fs1.tv/sendung/mark-tv/

„Wir lesen uns die Münder wund“, veranstaltet von Mark.Freitzeit.Kultur, erostepost und dem Literaturhaus Salzburg hat vergangene Woche nicht nur sein 10jähriges Jubiläum gefeiert, sondern auch den nächsten Sieger gekürt. Er heißt Gregor Eistert, lebt eigentlich in Barcelona, ist aber heute noch bei unerhört! mit seinem Siegertext live bei Daniel Bergerweiss. Wir freuen uns!

Das Mäntelchen „Stadt der Liebe“ wirft sich Salzburg von 13. bis 16. Juni über. Das neue Festival mit mehr als 30 Veranstaltungen will Kultur vermitteln und Menschen zusammenbringen – bei zahlreichen gebotenen Programmpunkten, die meisten davon kostenlos. Wie es dazu kam, was dort passiert, und welches Lied dem Festival zu Grunde liegt: Mirjam Winter hat Wolfgang Zenz, den Erfinder des Festivals, und Stadträtin Anja Hagenauer getroffen.

alle Infos zum Festival: https://www.stadt-salzburg.at/pdf/stadt__der_liebe_flyer.pdf

unerhört! Der Infonahversorger auf der Radiofabrik – jeden Donnerstag um 17:30 Uhr & Freitag 7:30 Uhr!

unerhört! Der WLUDMW-Gewinner 2019 live im Studio / Salzburg hat neues Festival „Stadt der Liebe“