Das politische Gespräch – Juni 2019

Podcast
Das politische Gespräch
  • Laura Melzer - Uns Reicht's
    57:59
audio
58:35 Min.
Das politische Gespräch - März 2024
audio
58:01 Min.
Das politische Gespräch: März 2022
audio
58:00 Min.
Das politische Gespräch: September 2021
audio
58:00 Min.
Das politische Gespräch: August 2021
audio
58:27 Min.
Das politische Gespräch: Juli 2021
audio
57:36 Min.
Das politische Gespräch: Juni 2021
audio
57:45 Min.
Das politische Gespräch: Mai 2021
audio
57:11 Min.
Das politische Gespräch: April 2021
audio
57:58 Min.
Das politische Gespräch: März 2021
audio
57:53 Min.
Das politische Gespräch: Februar 2021

Zu Gast im Studio:
Laura Melzer

Laura Melzer vom Vorarlberger Bündnis Uns reicht’s – es reicht für alle. Bewegung für ein demokratisches und menschliches Miteinander spricht über die anhaltenden Sonntagsdemonstrationen in Vorarlberg, die österreichische Asylpolitik sowie die Erwartungen und Forderungen von Uns reicht’s an die Übergangsregierung bzw. die kommende Regierung.

Infos zu Uns reicht’s sowie die Termine der kommenden Demonstrationen gibt’s unter: www.unsreichts.at

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar