• Wonderbra Juni 2019 Proton
    61:19
  • MP3, 320 kbps
  • 140.38 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Musik als Jungbrunnen? TheNoise hat ein Interview dazu gelesen, aber wohl nicht alles verstanden. Sonst würde er nicht mit The Staches losbrettern. Andererseits weiß er aus der eigenen Praxis, dass musikalisches und Lebensglück nicht nur in einem Musikstil zu finden sind. Daher bringt er in seiner das Dasein verschönernden Mischung auch noch Esperanza Spalding, Christ Eckman und Chantal Acda alias Distance, Light & Sky, begeistert sich für Johannes Hieronymus Kapsberger und das Duo Mariola Membrive und Marc Ribot, für Karyyn, das Trio Joubran, das Kronos Quartett mit den Geschwistern Mahsa und Marjan Vahdat und, aber ja doch(!), Suicide.

Produziert am:
11. Juni 2019
Veröffentlicht am:
11. Juni 2019
Ausgestrahlt am:
11. Juni 2019, 17:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
TheNoise
Zum Userprofil
PROTON - das freie Radio Roppele
Für E-Mail Adresse klicken
6850 Dornbirn