Hexe Reloaded

Podcast
7 shades of Grauko
  • Hexe Reloaded
    59:14
audio
59:59 Min.
Scher'! (blaue Sendung)
audio
59:59 Min.
Gabel!
audio
59:59 Min.
Messer!
audio
59:59 Min.
Wunsch!
audio
59:59 Min.
Fortsetzungen!
audio
59:59 Min.
Das unfreundlichste Land der Welt!
audio
59:59 Min.
Himmelfahrt!
audio
1 Std. 04 Sek.
DialektSHOG Folge #3
audio
59:54 Min.
Dialekt-Shog #2
audio
59:53 Min.
Dialekt-ShoG #1

Zum dritten Mal hat Grauko 2019 schon in der Walpurgisnacht im Garten der Naturfreunde in der Ragnitz bei Graz gelesen. Diesmal standen die Texte unter dem Motto„Hexe reloaded“ und wurden zudem von einem kleinen Theaterstück umrahmt, das Kuno Kosmos für die Lesung geschrieben hat. Leider machte der Regen, den Grauko wieder einmal abonniert hatte, der Veranstaltung einen dicken Strich durch die Rechnung. Wenn Grauko auch immerhin in eine Gartenhütte übersiedeln konnte und somit Texte und Theaterstück seinem treuen Publikum präsentieren.

In dieser Sendung nun, hört ihr den Live-Mitschnittt des Theaterstücks, die einzelnen Texte wurden wegen der besseren Qualität nachträglich im Studio eingelesen. Untermalt mit magischer Musik stammen diese Texte diesmal von Isolde Bermann, Kuno Kosmos, Peter Heissenberger, Maria Edelsbrunner und Veronika Unger.

Kommentiert und moderiert im Studio von Isolde Bermann und Peter Heissenberger.

Schreibe einen Kommentar