Gefühle

Sendereihe
Al-Anon Familiengruppe. Die Radiosendung
  • 20190605_Al-Anon_60-00
    60:00
audio
Al-Anon: Schweigen
audio
Al-Anon: Mitgefühl
audio
Al Anon: "Liebe"
audio
Al Anon - "Demut"
audio
Al-Anon: „Annehmen"
audio
Al-Anon: „der 12. und letzte Schritt"
audio
Al Anon: „der 11. Schritt"
audio
„der 10. Schritt" des 12-Schritte-Programms
audio
Al-Anon: „der 9. Schritt"
audio
Al Anon - der 8. Schritt

Das heutige Thema ist „Gefühle“. Gefühle können uns beherrschen und zu allerei Dummheiten verleiten. Was für Werkzeuge bietet Al-Anon, um diesem Problem beizukommen?

1 Kommentar

  1. Ich finde eure Sendungen einfach wunderbar.Ich bekomme sie von Elisabeth via Email geschickt.Ich bin ihr sehr dankbar dafür.Ich könnte ja sonst diese Sendungen gar nicht hören.Die ersten bekam ich auf CD.Ich habe sie auch in meiner AlAnongruppe schon vorgespielt.Eine Sendung durfte ich mit Elisabeth bei meinem Besuch bei ihr machen.Das war für mich unvergeßlich.Ich bin euch dankbar für diese Sendungen.AlAnon im Radio ist eine grandiose Idee.Liebe Grüße von Anke aus Deutschland.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar