Highscore Episode 21: Need for Speed: Most Wanted

Sendereihe
Highscore
  • Highscore Episode 21 - Need for Speed: Most Wanted
    30:28
audio
Highscore Episode 43: Bravely Default 2
audio
Highscore Episode 42: Rocket League #2
audio
Highscore Episode 41: Super Mario 3D World
audio
Highscore Episode 40: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
audio
Highscore Sonderepisode: Best of 2020
audio
Highscore Episode 39: Animal Crossing - New Horizons
audio
Highscore Episode 38: Xenoblade Chronicles
audio
Highscore Episode 37: League of Legends #3
audio
Highscore Episode 36: Tony Hawk's Pro Skater 1+2
audio
Highscore Episode 35: Hollow Knight

In der 21. Episode von Highscore gehe ich einmal wieder zu den Rennspielen zurück. Dabei begebe ich mich zu einer Serie, die sowohl in Sachen Rennspielen als auch Musik in Videospielen zu den ganz Großen zählt: Need for Speed. Dafür habe ich mir mit Need for Speed: Most Wanted einen der großen Fanlieblinge ausgesucht, der auch in meiner persönlichen Liste weit oben steht. In diesem Spiel übernimmt man die Rolle eines Straßenrennfahrers, der sein Auto verliert und sich von ganz unten wieder hocharbeiten muss. Dies tut ihr, indem ihr Rennen fahrt und euch dazwischen Verfolgungsjagden mit der Polizei liefert, die dafür sorgen, dass euer Ansehen auf der Straße wieder steigt.
Der Soundtrack wird von Fans der Serie bis heute als einer der besten angesehen, da er mit seinem Mix aus Rock, Metal und Hip-Hop das Gefühl des Straßenrennfahrers gut transportiert. Kommt mit auf eine Reise in die fiktive Stadt Rockport, in der es stets darum geht die Straße zu dominieren.

Schreibe einen Kommentar