• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • Anders gedacht_06_MENSCHNRECHTE
    60:00
  • MP3, 256 kbps
  • 109.86 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Menschenrechte als Grundrechte, als Recht für jeden Menschen!

Viel hören wir darüber und manchmal auch ein kurzes Zitat, aber wer hat sie denn schon gelesen?

Ich habe mich hier, nach einer kurzen Einleitung entschlossen Ihnen ganz einfach die Menschnrechte vorzulesen!

Ohne weitere Kommentare, ganz einfach wie sie (über Internet) uns zugänglich sind.

Als Bild habe ich (https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte#/media/File:EleanorRooseveltHumanRights.png) Das Bild von E. Roosevent gewählt, die die spanische Version der Menschnrechte hochhält. Ich finde dieses Bild aussagekräftig.

HALTEN auch wir die Menschenrechte HOCH!

Fremdmaterial in Anders gedacht_06_MENSCHNRECHTE
Triumphmarsch by AIDA ©
You rais me up by Marton Hurkens ©
I think I see the light by Cat Stevens ©
its hard to find a way by Accept ©
From Auschwitz to Ipswich by Jarvis Cocker ©
Stand by me by John Lennon ©
Hurricane by Bob Dylan ©
Funka Fliaga by Bluatschink ©
Deep inside a forrest by Tom Pave ©
Everybody knows by Leonhard Cohen ©
You And I Both by Jason Mraz ©
Wiedaschaun by Maul&Trommelseuche ©
In Tenebris by Rhapsody ©
 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
01. Juni 2019
Veröffentlicht am:
01. Juni 2019
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Klaus Schwarzgruber
Zum Userprofil
Klaus Schwarzgruber
Für E-Mail Adresse klicken
4210 Gallneukirchen