ANDERS GEDACHT – Juni 2019: Die Menschenrechte

Podcast
Anders gedacht
  • Anders gedacht_06_MENSCHNRECHTE
    60:00
audio
Andres GEdacht 04-2020: Musik aus Facebook zu Covid 19
audio
Anders Gedacht 03_2020: Lyrische Gedanken von Gabriele Schwarzgruber
audio
Helut Ditscher und Zeitreise vor 100 Jahren
audio
Anders Gedacht 01_2020
audio
Anders Gedacht 12/2019: Weihnachten über die Jahrzehnte
audio
Anders Gedacht 11-2019: Kabarett als Faschingseinstieg
audio
Anders Gedacht 10/2019: LEBENSPHILOSOPHIEN
audio
Anders Gedacht 09/2019: Rome die Geschichte einer ewigen Stadt
audio
Anders Gedacht 08/2019: Der beste Freund ...
audio
Anders Gedacht 07-2019: Summer Sound

Die Menschenrechte als Grundrechte, als Recht für jeden Menschen!

Viel hören wir darüber und manchmal auch ein kurzes Zitat, aber wer hat sie denn schon gelesen?

Ich habe mich hier, nach einer kurzen Einleitung entschlossen Ihnen ganz einfach die Menschnrechte vorzulesen!

Ohne weitere Kommentare, ganz einfach wie sie (über Internet) uns zugänglich sind.

Als Bild habe ich (https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte#/media/File:EleanorRooseveltHumanRights.png) Das Bild von E. Roosevent gewählt, die die spanische Version der Menschnrechte hochhält. Ich finde dieses Bild aussagekräftig.

HALTEN auch wir die Menschenrechte HOCH!

Bilder

EleanorRooseveltHumanRights
535 x 423px

Schreibe einen Kommentar