Theater Tabor bei Radio Kupfermuckn

Podcast
Radio Kupfermuckn
  • 2010.11.15_1400.10-1500.00__kupfermuckn
    59:55
audio
59:43 Min.
Radio Kupfermuckn
audio
59:52 Min.
Radio Kupfermuckn Sendung Dezember 2011
audio
1 Std. 01:20 Min.
Radio Kupfermuckn Ausgabe Oktober 2011
audio
59:48 Min.
Kupfermuckn Ausgabe September
audio
1 Std. 09 Sek.
Kupfermuckn April Ausgabe
audio
59:49 Min.
Kupfermuckn März Ausgabe
audio
1 Std. 37 Sek.
Kupfermuckn - Februar Ausgabe
audio
59:49 Min.
Johannes Dietersdorfer bei Radio Kupfermuckn
audio
59:54 Min.
Weihnachtssendung Radio Kupfermuckn

Bertl und Erich vom Radio Kupfermuckn sind auch seit vielen Jahren aktive Mitglieder der Laienschauspielgruppe „Das ARGE Theater“.

Deswegen luden sie sich diesmal zwei „KollegInnen“ ein. Frau Katharina Pilar und Herrn Paul Hofmann von der Gruppe „Theater Tabor“ aus Ottensheim. Da wir Kathi und Pauli auch privat schon länger kennen war es eine sehr nette und unterhaltsame Gesprächsrunde in der sie uns aus ihrem facettenreichen KünstlerInnenleben erzählten. Wie sie zum Theater kamen, wie die Gruppe Theater Tabor vor zehn Jahren entstand und warum das Jubiläumsfest erst im Jänner stattfindet. Diverse Pannen und „Hoppalas“, wie sie am Theater immer wieder passieren können wurden ebenso thematisiert wie ihr reichhaltiges Repertoire. Theater Tabor spielt sowohl Stücke aus dem literarischen Genre als auch Kinderstücke. Momentan steht der „Räuber Hotzenplotz“ auf dem Premierenplan. Die jeweiligen Termine sind auf ihrer Homepage unter www.theater-tabor.at zu erfahren. Pauli, der neben dem Theater auch musikalisch unterwegs ist, versorgte uns mit Musik der zwei Bands in denen er tätig ist. Nämlich DRUMSKI und STAMMTISCH. Näheres über diese Bands finden Sie unter www.stammtisch.me und auf Youtube unter Drumski Teil 1.

Techniker Bertl sorgte als DJ dafür, dass wir die witzigen Stücke dieser Bands richtig genießen konnten und Moderator Erich hielt sich, krankheitsbedingt aber tapfer, im Hintergrund und überließ Co-Moderatorin Gabriele Zehetner das Reden.

Schreibe einen Kommentar