• Erich Kistler_unikonkret_2010_11_30
    56:43
  • MP3, 256 kbps
  • 103.86 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im Gespräch mit Melanie Bartos und Daniel Sailer: Prof. Erich Kistler. Er widerlegt das Vorurteil, dass die Archäologie eine verstaubte Wissenschaft ist.

Zur Person:
Erich Kistler studierte von 1989-1996 Klassische Archäologie, Alte Geschichte und Philosophie in Zürich. 2004 habilitierte er sich. 2004-2008 war er Hochschuldozent an der Universität Zürich und Bern. Ab 2008 lehrte er an der Ruhr-Universität Bochum.
2010 wurde Erich Kistler an die Universität Innsbruck berufen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
uni konkret Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
30. November 2010
Veröffentlicht am:
13. Dezember 2010
Thema:
Wissenschaft
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Daniel Sailer, Melanie Bartos
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck