Mehr über mich. Ein Seelenstriptease.

Podcast
Wahr? Oder doch geflunkert?
  • 201907___Wahr oder doch geflunkert_Mehr über mich_30-00
    30:00
audio
29:59 Min.
Ein Hoch auf mein Leben
audio
30:00 Min.
Und, wos hot d'Sau heut gsogt?
audio
29:58 Min.
Haarsträubende Geschichten über grausige Unfälle und schwere Krankheiten, Teil 2
audio
30:00 Min.
Grausige Unfälle, Teil1: Tiertragödien
audio
30:00 Min.
Du bist neu hier, gell?
audio
30:00 Min.
Auch meine Seele tanzt Salsa
audio
30:00 Min.
Die Sonnen- und Schattenseiten meiner ersten Ferialjobs
audio
30:00 Min.
Mieses Karma bei Wohnungen und Männern
audio
30:00 Min.
„Rumspringa“ bei den Amish

Meinen Gedichten und Texten aus den von mir besuchten Schreibworkshops habe ich bereits zwei Sendungen gewidmet. „Aller guter Dinge sind drei.“ heißt ein Sprichwort. Et voilà! Los geht’s mit meinem Seelenstriptease.

Black Soul Music von Ms.Dynamite, Michael Jackson, Erykah Badu, … sind der Wohlfühlsound der heutigen Sendung.

Schreibe einen Kommentar