Mehr über mich. Ein Seelenstriptease.

Sendereihe
Wahr? Oder doch geflunkert?
  • 201907___Wahr oder doch geflunkert_Mehr über mich_30-00
    30:00
audio
Ein Hoch auf mein Leben
audio
Und, wos hot d'Sau heut gsogt?
audio
Haarsträubende Geschichten über grausige Unfälle und schwere Krankheiten, Teil 2
audio
Grausige Unfälle, Teil1: Tiertragödien
audio
Du bist neu hier, gell?
audio
Auch meine Seele tanzt Salsa
audio
Die Sonnen- und Schattenseiten meiner ersten Ferialjobs
audio
Mieses Karma bei Wohnungen und Männern
audio
„Rumspringa“ bei den Amish

Meinen Gedichten und Texten aus den von mir besuchten Schreibworkshops habe ich bereits zwei Sendungen gewidmet. „Aller guter Dinge sind drei.“ heißt ein Sprichwort. Et voilà! Los geht’s mit meinem Seelenstriptease.

Black Soul Music von Ms.Dynamite, Michael Jackson, Erykah Badu, … sind der Wohlfühlsound der heutigen Sendung.

Schreibe einen Kommentar