Die Sonnen- und Schattenseiten meiner ersten Ferialjobs

Sendereihe
Wahr? Oder doch geflunkert?
  • 201905___Wahr oder doch geflunkert_Ferialjobs_30-00
    30:00
audio
Ein Hoch auf mein Leben
audio
Und, wos hot d'Sau heut gsogt?
audio
Haarsträubende Geschichten über grausige Unfälle und schwere Krankheiten, Teil 2
audio
Grausige Unfälle, Teil1: Tiertragödien
audio
Du bist neu hier, gell?
audio
Mehr über mich. Ein Seelenstriptease.
audio
Auch meine Seele tanzt Salsa
audio
Mieses Karma bei Wohnungen und Männern
audio
„Rumspringa“ bei den Amish

Zur Aufbesserung meines Taschengelds hab ich als Teenager in einer Plastikprofile erzeugenden Firma gearbeitet und den Sommer drauf als Verkäuferin in einem Supermarkt. Was ich da so erlebt habe, schildere ich in dieser Sendung. Wahr? Oder doch geflunkert?

Die gespielten Lieder haben dieses Mal keinen Bezug zum Thema. Sie hören Depeche Mode, Blood, Sweat & Tears, Alison Moyet und Chris Rea.

Schreibe einen Kommentar