Radio Tacheles – Bock Ma’s Spende und Freiwerk Punschstand

Podcast
Radio Tacheles
  • Radio Tacheles Dezember 2010_fertig01
    54:18
audio
48:48 Min.
Infobox Vöcklabruck April 2013
audio
55:28 Min.
2 Jahre Radio Tacheles - Freiwerk und Spekulationen mit Nahrungsmittel
audio
54:56 Min.
Radio Tacheles - Fussmarsch der Maroden und KV Meta-Traum
audio
57:45 Min.
Radio Tacheles - Robert Misik und die Politik der Paranoia
audio
48:25 Min.
Bock ma's 2010 - Die Sendung zum Benefizfestival
audio
25 Sek.
Bock ma's 2010 - Jingle Nr. 2
audio
01:25 Min.
Bock ma's 2010 - Jingle Nr. 1
audio
54:17 Min.
Radio Tacheles - Vortrag Erich Möchel zur Militärisierung des Cyberspace, Teil 2
audio
56:46 Min.
Radio Tacheles - Vortrag Erich Möchel zur Militärisierung des Cyberspace, Teil 1
Auch mit der endgültig letzten Auflage des Bock Ma’s Benefizfestival vergangenen August am Gelände rund um die Ruine Altwartenburg in Timelkam konnte der Kulturverein Sozialforum Freiwerk erneut eine Rekordsumme für den Verein Ute Bock erwirtschaften. Am vergangenen Sonntag, den 5. Dezember, übergaben die FreiwerklerInnen den Scheck über 40.420 Euro im Rahmen einer Veranstaltung in Wien an die bekannte Flüchtlingshelferin. Insgesamt konnten somit in sechs Jahren Festival über 150.000 Euro gespendet werden.

Das vergangene Wochenende war für den Kulturverein Sozialforum Freiwerk generell recht geschäftig, betreute man doch an den beiden Tagen vor der Scheckübergabe unter dem Motto „Warmer Punsch gegen soziale Kälte“ einen Punschstand in der Vöcklabrucker Salzburger Straße, auch dessen Reinerlös wird an das Flüchtlingshilfeprojekt von Ute Bock gehen. Radio Tacheles bringt einen akustischen Rückblick vom und ein Gedicht von Lisa zum Glühweinstand.

Humorvoll stolpern durch die Sendung Ida, Johanna, Jolanda, Mike & Richard

Schreibe einen Kommentar