• 2019.04.27_2200.10-0200.00__transmission
    239:34
  • MP3, 192 kbps
  • 329 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Transmission Radioshow macht „VIELFALT“

Seit einigen Jahren steht Transmission schon für ein sehr VIELFÄLLTIGES Programm von Elektronischer Musik über Trance, Techno, House bis hin zu dem harten Beat der Szene.

Die von der Stadt Linz Organisierte WOCHE DER VIELFALT-VIELFALT GEMEINSAM LEBEN werden wir das Transmission-Team uns in den verschiedensten Genres der Szenen bewegen.

Musik steht für VIELFALT sei es im Klang der Melodie oder in der Emotion bis hin dazu das sie ihre VIELFÄLTIGKEIT dazu nutzt uns zu verbinden.

Elektronische Musik steht für so viel VIELFALT in unserem Leben dass es eine Brücke bauen kann und Menschen verbindet so VIELFÄLLTIG Sie auch sein mögen.

In dieser Ausgabe werden wir euch mit den besten Hymnen und Anthems der letzten Jahrzehnte verwöhnen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
27. April 2019
Veröffentlicht am:
25. Mai 2019
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Zum Userprofil
Hannes Heitzinger
Für E-Mail Adresse klicken
4722 Peuerbach