Goldene Oldies v. 20. Mai 2019

Sendereihe
Radio fuer Senioren
  • 09h-10h
    59:20
audio
Gedanken zum Thema KUNST
audio
Christian Ensthaler im Gespräch
audio
OTTO M ZYKAN
audio
Betlehem ist überall
audio
Des gibt's ja doch!
audio
Die Liebe brennt wie Feuer im Herz
audio
Gedanken zu Mozart, Wagner & Co
audio
Engagiert gegen Gewalt an Frauen
audio
"Es ist nie zu wenig, was genügt!"
audio
Die Welt ist eine Anschauungssache

My Little Lady – The Tremeloes

Mademoiselle Ninette – Soulful Dynamics

Yummy Yummy Yummy – Ohio Express

Chirpy Chirpy Cheep Cheep – Mittle Of The Road

Beg Steal Or Borrow – The New Seekers

Needles And Pins – Smokie

Jennifer Eccles – The Hollies

Baby Love – The Supremes

Beach Baby – First Class

Black Is Black – Los Bravos

Daydream Believer – The Monkees

Do Wah Diddy – Manfred Man

Be My Baby – Andy Kim

Dear Mrs. Applebee – Davic Garrick

In Dreams – Roy Orbinson

Things – Nancy Sinatra & Dean Martin

Help Yourself – Tom Jones

Lodi – Creedence Clearwater Revival

2 Kommentare

  1. Das Thema Oldies interessiert mich natürlich, die Sendung ist auch inhaltlich schön aufgebaut, so wie man es früher erwartet hätte. Als Informations- und Unterhaltungsmedium werde ich sicher gern darauf zurückgreifen.
    Leider stören mich daran allerdings 2 Dinge: 1., dass die Sendung leider nur in mono vorliegt, obwohl sie viele Titel enthält, die es auch in stereo gibt und 2. die grottenschlechte Tonqualität, die allerdings eine Folge des zu sparsamen Datenformats ist. 128 kB/s und stereo – und alles wäre ok.
    Ansonsten eine hervorragende Sendung für Oldiefans wie mich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar