• Weihnachten
    59:58
  • MP3, 192 kbps
  • 82.37 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Diesmal stehen doch tatsächlich weihnachtliche Gesänge und Instrumentalstücke auf dem Programm. Aber keine Angst, es wird nicht banal. Die Auswahl der Lieder und Interpreten ist nach Genres gut gemischt, nur der Anteil der Rockmusik ist zugunsten der klassischen Musik etwas kleiner. Dass es mir gelungen ist, sogar Andreas Gabalier unterzubringen, macht mich sogar beinahe ein wenig stolz 🙂 Er kann durchaus, wenn er will. Natürlich dürfen auch hier die Songtexte nicht fehlen. Ansonsten: Gute Unterhaltung!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Steinzeit Zu hören auf Radio Helsinki
Produziert am:
06. Dezember 2018
Veröffentlicht am:
22. Mai 2019
Ausgestrahlt am:
18. Dezember 2018, 18:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Falk Webel
Zum Userprofil
avatar
Falk Webel
falkwebel (at) hotmail.com
D-12687 Berlin