• Mosul
    20:37
  • MP3, 192 kbps
  • 28.32 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Bald zwei Jahre ist es her, dass Mosul vom Islamischen Staat befreit wurde. Doch immer noch liegen große Teil der zweitgrößten Stadt im Irak in Trümmern. Korruption, Misswirtschaft und mangelnde Kooperation der verantwortlichen Politiker bremsen den Wiederaufbau.

Der freie Journalist Markus Schauta war im April im Irak, um sich ein Bild von der Lage in Mosul zu machen.

Text: Markus Schauta, Schnitt: Lisa Köppl

 

Fremdmaterial in Mosul
The Dark Room by Antonio Bizarro (cc by-nc 3.0 )
McPherson by Antonio Bizarro (cc by-nc 3.0 )
Engel by Antonio Bizarro (cc by-nc 3.0 )
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio AUGUSTIN Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
20. Mai 2019
Veröffentlicht am:
20. Mai 2019
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
Zum Userprofil
Aurelia Wusch
Für E-Mail Adresse klicken
1050 Wien