• 20101210_abisz_88_michaela_rabitsch___robert_pawlik_quartett_kulturschmiede_live_1-mp3
    59:59
  • MP3, 128 kbps
  • 54.93 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Weg entsteht im Gehen. Als ich im Frühjahr 2009 mit der Sendungsreihe von A bis Z von Adelhard bis Zawinul startete, wollte ich nur meine Schallplattensammlung vorstellen. Doch daraus wurde ein wenig mehr.

Am Freitag dem 29. Oktober 2010 ab 20 Uhr 10 war in den Klangwelten in Micheldorf „das neue Gesicht des Österreichischen Jazz“ zu hören. Auf Einladung von Wolfram und Barbara Schröckenfuchs von der Kulturschmiede kam im Rahmen der Reihe Musik und Gulasch das Michaela Rabitsch & Robert PawlikQuartett nach Micheldorf. Sie hören den ersten Teil des live-Mitschnittes.