acme_radiolab_19_05_2019 „so busy lately“

Podcast
a.c.m.e,- radiolab
  • acme_radiolab_19_05_2019
    60:48
audio
59:59 Min.
a.c.m.e,-Radiolab_14April "Bananen-Backhendl-Umkehr"
audio
1 Std. 29 Sek.
a.c.m.e,-Radiolab_31März "Uprising der Schachcomputer"
audio
59:58 Min.
a.c.m.e,-Radiolab_17.Mai "Des Teufels Bart"
audio
1 Std. 16 Sek.
a.c.m.e,-Radiolab_03.März "Ja, nichts ist ok"
audio
1 Std. 17 Sek.
a.c.m.e,-radiolab #194 "Unoptimiertens"
audio
59:20 Min.
a.c.m.e,-Radiolab_04.Dez "Die Welt ist Kabel"
audio
1 Std. 00 Sek.
a.c.m.e,-Radiolab_21.Dez "Denk an Rene Benko"
audio
59:58 Min.
a.c.m.e,-Radiolab_07.jan "Dorfromantik und Cancelculture"
audio
1 Std. 00 Sek.
a.c.m.e,-Radiolab_24.Dezember "Ungringed"
audio
1 Std. 00 Sek.
a.c.m.e,-Radiolab_10Dezember "Applaus Applaus"

Nein, wir reden nicht über #IbizaGate. Nicht ein Wort.
Das liegt hauptsächlich daran, dass diese Sendung bereits am Donnerstag aufgenommen wurde, die Regierung aber erst am Freitag kaputtgegangen ist. Wäre dies andersrum gewesen hätten wir vermutlich darüber gesprochen, wer weiß das schon.
Nun kann man uns halt dabei zuhören wie wir jeder für sich, im Auto, auf Balkon, Schiff und im Keller vor uns hin quatschen.
Eine höchstpersönliche Ausgabe des a.c.m.e,-radiolabs in der sich zumindest auch mal wieder ein paar schöne Tipps zur Freizeitgestaltung finden. Viel Spaß, wir haben ja sonst nichts zu lachen.

Schreibe einen Kommentar