• Neues vom "Genpapst" U.Prof. Dr. Hengstschläger
    11:16
  • MP3, 128 kbps
  • 10.33 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Uni. Prof. Dr. Hengstschläger ist der Genforscher Österreichs. Vor kurzem war er im Raiffeisenforum bei einer wissenschaftl. Diskussion. Ich nutzte die Gelegenheit, mit ihm ein Interview zum derzeitigen Stand der österr. Genforschung zu führen. Nach seiner Meinung ist Österreich im europäischen Feld gut aufgestellt, es fehlen aber leider genügend finanzielle Mittel, um umfangreicher forschen zu können. Nachher erklärte RAIKA-GD Dr. Scharinger, warum die Landesbank solche Veranstaltungen immer wieder durchführt.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
01. Dezember 2010
Veröffentlicht am:
09. Dezember 2010
Thema:
Wissenschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz