OMAS on AIR – wir gehen wählen

Podcast
OMAS on AIR
  • 2019_05_18_Omas_on_air_final
    59:43
audio
59:29 Min.
Tag der Neutralität
audio
59:25 Min.
Schule einst und jetzt
audio
59:19 Min.
„..... wieder stirbt das Leben für glitzernde Kanonen“
audio
59:34 Min.
Greenwashing & Co!
audio
59:56 Min.
Erinnerungen an die Architektin und Widerstandskämpferin Margarete Schütte- Lihotzky
audio
1 Std. 02 Sek.
Ess firt kejn weg zurik  
audio
56:41 Min.
Frauen gestern, heute, morgen
audio
1 Std. 00 Sek.
Gojim
audio
1 Std. 01:37 Min.
Leben - Überleben
audio
1 Std. 15:49 Min.
Fluchtgeschichten

Wir gehen wählen!

OMAS on AIR stellen sich vor und erklären, warum es wichtig ist am 26.5.2019 zur Wahl zu gehen.

Wir plaudern aus unserem Leben.
Wir melden uns in einer Zeit zu Wort, in der Frieden und soziale Absicherung vielen so gesichert erscheinen.
Wir sind in der Nachkriegszeit im Schatten des 2. Weltkrieges Kinder und Teenager gewesen.
Wir wissen, dass sich die vielen Herausforderungen des Zusammenhaltens in einer Demokratie und in Europa lohnen.
Hört uns zu und unsere Lieblingsmusik an, denn sie ist heute ebenso aktuell wie vorgestern und gibt Kraft, eine wünschenswerte Zukunft mit zu gestalten.

0 Kommentare

    • Danke für die motivierende Unterstützung, freut uns sehr! Wir machen engagiert und heiter weiter, die nächste Sendung mit dem Thema „Liebe“!

      Antworten
  1. Danke euch für eure Rückmeldungen! Freut mich und wir machen motiviert weiter. Die nächste Sendung zum Thema “ Liebe“. ! Traude

    Antworten
  2. Ich bin begeistert und berührt, mehr davon, bin an Austausch interessiert, bzw. habe auch bereits einige podcasts erstellt: denn OMas erzählen Geschichten und machen Geschichte!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar