• Eine Wiener Melange 236
    30:00
  • MP3, 128 kbps
  • 27.48 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Liebe Hörer der Wiener- Melange.
In dieser Sendung darf ich Crazy Joe zum 70. Geburtstag gratulieren, den er am 3. Juni feiert und daher hören Sie am Anfang die Originalversion vom Wiener Cowboy und meine Begrüßung. Gleichzeitig muss ich ein herzliches „Danke“ für bisher 235 Sendungen Wiener Melange sagen.
Einige Jahre lang hat Crazy Joe die Wienerliedfahrten auf der Donau gemacht und uns Musikern das Leben damit sehr erleichtert. In der Sendung erzählt er jetzt wie es im gesundheitlich geht.
Auf meinen Wunsch hin erklingen am Anfang 3 Titel gesungen von Crazy Joe
Jetzt wünsche ich Dir, lieber Hans, noch einmal alles Gute zum 70. Geburtstag, viel Glück, vor allem aber Gesundheit
Dein
Erich Zib
——————————————–
Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Soweit die Nachricht von Erich mit der er mich ordentlich überrascht hat und aus der das Interview in dieser Sendung entstanden ist.
Nun lieber Erich, sage ich ein herzliches Danke für die vielen vertrauensvollen Jahre mit Dir und Deiner Tochter.
Aber nach der netten Einladung von Erich die „restliche Sendung“ zu gestalten, habe ich teilweise meine persönliche Hitparade zusammengestellt.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

Fremdmaterial in Eine Wiener Melange 236
Wiener Cowboy by Crazy Joe ©
In mein Garten in Wien by Crazy Joe & Helga Ullig ©
Ein kleiner Lausbua by Crazy Joe ©
A schräge Wies´n am Donaukanal by Franz Horacek, Erich Zib ©
Wie i so alt war wie du by Schmid Hansl ©
Vier Engerln by Schmid Hansl ©
I häng an meiner Weanerstadt by Nagl Maly ©
Im silbernen Kanderl by Erich Zib ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Wienerlieder Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
17. Mai 2019
Veröffentlicht am:
17. Mai 2019
Ausgestrahlt am:
02. Juni 2019, 00:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Crazy Joe
Zum Userprofil
Erich Zib
Für E-Mail Adresse klicken
A-2822 Föhrenau