• Eine Wiener Melange 235
    30:00
  • MP3, 128 kbps
  • 27.48 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Eine „Wiener Melange“ ohne viele Worte.
Wie soll ich eine Sendung beschreiben, in der es fast nur Höhepunkte gibt. Ganz ehrlich ganz schwer bis fast unmöglich.
Ich denke oft darüber nach, welche der Künstler die ich in meinen Sendungen spiele nicht mehr leben und die für mich in meiner Erinnerung noch immer present sind. Oft muss ich in Archiven nachschauen, ob der oder die noch leben. Oder wer ist in der Wienerliedszene neu dazugekommen und haben Tonträger die sie für Radiosendungen zur Verfügung stellen können oder wollen.
Wenn ihr also jemanden kennt oder wisst, der in meine Sendung passt, dann lasst es mich bitte wissen oder gebt ihm/ihr/ihnen meine Mailadresse und sie sollen sich mit mir in Verbindung setzen. Aber es gilt auch weiterhin dass ich gerne Eure Wünsche erfülle, wenn ihr sie mir an untenstehnden Adresse schickt.
In diesem Sinn wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

Fremdmaterial in Eine Wiener Melange 235
Wiener Cowboy by Crazy Joe ©
Gehts spielts mir doch endlich a Weanalied by Franz Zimmer ©
Die feine, alte Wiener Art by Lothar Steup Trio ©
Der Weaner geht net unter by Fritz Pelikan, Pelikan Schrammeln ©
Über´n Kahlnberg da leucht a Sternderl by Emmy Denk, Walter Heider, Malat Schrammeln ©
A alter Weaner by Trio Wien ©
Ich weiss auf der Wieden ein kleines Hotel by Fritz Wunderlich, Volksopernorchester, Robert Stolz ©
Mädel aus Wien by Peter Minnich, Wiener Opernballorchester, Heinz Hruza ©
Ja, ja, der Wein ist guat by Chorvereinigung Jung Wien, Marcin Koziel ©
Annenpolka by Wiener Symphoniker, Robert Stolz ©