„Grüezi wohl – wo Berge und Seen sich die Hände reichen“Heidemarie Ithaler-Muster und Johannes Ithaler, Musik: Artino

Sendereihe
Literare e musica
  • "Grüezi wohl - wo Berge und Seen sich die Hände reichen" Heidemarie Ithaler-Muster und Johannes Ithaler, Musik: Artino
    59:17
audio
Jim Palmenstein: XENIA
audio
Heitere Gedichte von Mag. Regina Pitscheneder
audio
Vida Noa
audio
Manfred Rössler: Die Uhrenfirma
audio
Weihnachts-Special
audio
Karin Klug: bleib da wenn du gehst
audio
Thomas Imre: Der Himmel über den Menschen
audio
In Memoriam Marina R. Soral
audio
Christine Teichmann: "Kinderbomber/Moorsoldat"
audio
Stefan K. Heider, Musik: Oxyjane

In meiner heutigen Sendung stelle ich das Buch „Grüezi wohl – wo Berge und Seen sich die Hände reichen“ von Heidemarie Ithaler-Muster und Johannes Ithaler vor und spiele Musik von Artino.

Schreibe einen Kommentar