• 20190515-AUN-Mai_ Vierhauser-60-00
    60:00
  • MP3, 192 kbps
  • 82.41 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

……..wussten sie dass in früheren Zeiten gut bezahlte Jagd auf Maikäfer gemacht wurde, die dann in im Kochtopf landeten?

Hier ein Rezept dazu….auch Viehfutter wurde daraus gemacht. Auch gab es ein schönes Sprichwort das da lautete: Hochzeit im Mai is nix guads dabei. Christi Himmelfahrt ist ebenfalls ein kirchlicher Maifeiertag, in früheren Zeiten spielte da in Kirchen das Loch über dem Altar eine wichtige Rolle. All das und noch mehr erzählt in dieser Sendung Emil Vierhauser, der natürlich auch noch ein G´schichtl zum Muttertag parat hat.

Redaktion und Moderation: Emil Vierhauser

Technik und Schnitt: Silvia Filzmoser

Produziert am:
11. Mai 2019
Veröffentlicht am:
11. Mai 2019
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Emil Vierhauser
Zum Userprofil
avatar
Silvia Filzmoser
silvia.filzmoser (at) frf.at
4240 Freistadt