• Weihnachten
    59:58
  • MP3, 192 kbps
  • 82.37 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Manchem Hörer mag diese Sendung nicht weihnachtlich erscheinen. Und tatsächlich habe ich hier versucht, zu dem üblichen Weihnachtsgedudel eine nachdenkliche Alternative zu schaffen, wenigstens für die eine Stunde der Steinzeit. Ob das tatsächlich gelungen ist, ist eine andere Frage.

Musikalisch handelt es sich überwiegend um Rockmusik, aber auch die Klassik fand im „Hallelujah“ aus dem Messias von Georg Friedrich Händel ihren Platz in der Sendung, sogar in zwei grundverschiedenen Versionen.

Dies ist übrigens die erste Sendung, die ich in Berlin produziert und dann über das Internet zu Radio Helsinki nach Graz geschickt habe.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Steinzeit Zu hören auf Radio Helsinki
Produziert am:
10. Dezember 2014
Veröffentlicht am:
10. Mai 2019
Ausgestrahlt am:
23. Dezember 2014, 19:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Falk Webel
Zum Userprofil
Falk Webel
Für E-Mail Adresse klicken
D-12687 Berlin