Es war einmal… in Liezen und Umgebung (Mai 2019)

Podcast
Es war einmal…
  • Karl Hoedl u. a. - Es war einmal 2019.05.05
    60:05
audio
59:40 Min.
Es war einmal - Dezember 2019
audio
1 Std. 01 Sek.
Es war einmal... in Liezen und Umgebung - Nov. 2019
audio
1 Std. 39 Sek.
Es war einmal... in Liezen und Umgebung (Okt. 2019)
audio
1 Std. 05 Sek.
Es war einmal... in Liezen und Umgebung (Sept. 2019)
audio
1 Std. 55 Sek.
Es war einmal... in Liezen und Umgebung (August 2019)
audio
1 Std. 53 Sek.
Es war einmal... in Liezen und Umgebung (Juli 2019)
audio
1 Std. 03 Sek.
Es war einmal... in Liezen und Umgebung (Juni 2019)
audio
1 Std. 08 Sek.
Es war einmal... in Liezen und Umgebung (April 2019)
audio
1 Std. 07 Sek.
Es war einmal... in Liezen um Umgebung (März 2019)

Über den drohenden Ärztemangel und den Telefon-Selbstwählverkehr vor 50 Jahren berichtet Gerlinde Wagner vom Stadtarchiv in der Sendereihe „Es war einmal“ von Karl Hödl. Martha Pesec-Foltin erzählt u.a. über die ersten Jahre der Siedlungsgenossenschaft Rottenmann und die Geschichte des Gasthofes Huber und über den Andrang bei der damals neuen Frisörin Gertraud Ettlmayr, der dazu führte, dass sich Kundinnen gegenseitig die Haare wuschen, damit ihnen die Chefin noch rechtzeitig eine tolle Ballfrisur verpassen konnte. Armin Berger bringt wieder Gedichte von Elisabeth Könighofer und Anton Krutisch.

Schreibe einen Kommentar